Informationen zum Radrennen am 7. Mai 2017

Die Strecke führt von Igelsdorf (Start/Ziel) über Langensendelbach und Adlitz nach Marloffstein und von dort über Atzelsberg und Bräuningshof zurück nach Igelsdorf.

Wie bereits im vergangenen Mitteilungsblatt (13. April 2017) berichtet wurde, richtet das Herrmann Radteam am 07.05.2017 im Rahmen des 1. Großen Gebhardt Bauzentrum Preis in Baiersdorf und Umgebung die Bayerischen Straßenmeisterschaften im Rennradsport aus.

Die Strecke ist während der Veranstaltung durch Feuerwehr und Polizei abgesichert. Die Zu- und Abfahrt zu und von allen Anwesen ist in Ausnahmefällen nach deren Freigabe während des gesamten Veranstaltungszeitraumes, jedoch nur in Rennrichtung, möglich. Beachten Sie auch die Beschilderung, insbesondere die Halteverbotszonen, an diesem Tag. Anwohner werden gebeten, möglichst überhaupt keine Fahrzeuge auf der Rennstrecke zu parken.

Um Unfälle zu vermeiden und um sich und dem Veranstalter Unannehmlichkeiten zu ersparen wird darum geben, die Beschilderung zu beachten, besonders vorsichtig zu fahren und unbedingt die Anweisungen der für die Streckensicherung zuständigen Feuerwehrleute zu befolgen.

Weitere Informationen sowie einen Zeitplan finden Sie auf den Internetseiten des Herrmann Radteams (https://www.herrmann-radteam.de/bm-2017/)